Action Camp

Sportholzfällen hautnah erleben!

Auch wenn die Karriere als Sportholzfäller für dich nicht infrage kommt, kannst du bei uns zu Axt und Säge greifen. Das Action Camp bietet jedem die Möglichkeit in den Sport hineinzuschnuppern und zu erleben, wie viel Kraft, Technik und Herzblut von unseren Athletinnen und Athleten gefordert wird. Und wer weiß, vielleicht führt dein Weg nach dem ersten Training doch noch weiter. Auch beim Action Camp beträgt die Teilnahmegebühr 180,00 € - hier bieten wir auch Teilnahmegutscheine an. Wenn du also Bekannte und Freude hast, die unbedingt mal in den Geschmack des Sportholzfällens kommen müssen, bieten wir mit unserem Gutschein die perfekte Geschenk-Idee.

Termine unserer Action Camps:

  • 7. Oktober 2020
  • 21. November 2020

Auch die Action Camps beinhalten die professionelle Betreuung durch unsere geschulten Trainer, Miete des kompletten Trainingsequipments, Sicherheitsausrüstung, Trainingsholz sowie die Verpflegung für den Tag. Als Highlight erhält jeder Teilnehmer ein STIHL TIMBERSPORTS® T-Shirt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.